• 12 Jul
    Klassenfahrt MS

Vom 27.06. bis 29.06. war dieKlassenfahrt der MS. Unser Ziel war das Ökodorf am Losheimer Stausee.
    Am ersten Tag waren wir Tretboot fahren. Danach haben wir Eis gegessen.
    Später durften wir ins Wasser. Manche waren dann richtig nass. Im Ökodorf angekommen, haben wir Volleyball gespielt. Zum Abendessen haben wir Döner gegessen. Der war ziemlich lecker! Am Abend gab es Beauty-Time, tolle Gesichtsmasken für jeden Hauttyp, das war echt lustig. Unsere Haut fühlte sich danach total weich an. Der Abend ging sehr lange, weil manche nicht schlafen wollten.
    Nach einem sehr leckeren Frühstück am nächsten Morgen, räumten wir unsere Hütten auf. Dann sind wir nach Merzig gefahren in die Trampolinhalle. Da gab es ein Soccer-Feld, eine Riesenrutsche, ein Mixed-Reality-Spielplatz und ganz, ganz viele Trampoline. Das war sehr cool! Später sind wir mit dem Bus zurück gefahren. Zum Abendessen gab es Pizza, die war sehr lecker. Am besten war die Sucuk-Pizza.
    Am nächsten Morgen haben wir unsere Hütten aufgeräumt und sind mit Bus und der Bahn Nachhause gefahren. Wir sind müde zu Hause angekommen.
    Es war eine tolle Klassenfahrt!

von Meda K.