• 18 Dec
    Klassenziel Weihnachtsdorf und Eisbahn

OM

Kurz vor Weihnachten war es endlich soweit. Die OM hat ihr Klassenziel „Besuch des Weihnachtsdorfes mit Frühstück“ endlich erreicht. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien machten wir uns trotz Regenwetter mit dem Bus auf den Weg nach Homburg. Dort stärkten wir uns zunächst mit einem leckeren Frühstück in einem Café, bevor es im strömenden Regen weiterging zum Weihnachtsdorf. Doch das Wetter konnte uns unsere Laune nicht vermiesen. Die Mutigsten trauten sich trotzdem auf die Eisfläche, für alle denen es doch ein wenig zu nass wurde, war ein kleiner Stadtbummel angesagt. Zum Abschluss des Tages wärmten wir uns alle bei einem Kinderpunsch in der Alm auf, bevor wir uns auf den Rückweg zur Schule machten. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Klassenziel.